deine Nahrung – deine Medizin

„Die Idee der Prävention, Menschen helfen zu können fit zu bleiben, ein gesünderes Leben zu leben – diese Idee fand ich faszinierend.“ Rolf Sorg 1993

Gesundheit ist ein Geschenk, das man sich selber machen muss. 5 Säulen sind die Basis für den Erhalt der Gesundheit bis ins hohe Alter:

  1. Gesunde, vollwertige Ernährung
  2. Bewegung
  3. Gesundes, unbelastetes Trinken
  4. Entspannung
  5. Soziale Kontakte

Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt für eine Grundversorgung 5 – 7 Portionen Obst und Gemüse am Tag. Doch 90% der Bevölkerung schaffen das nicht täglich umzusetzen.

Die Ursache für die meisten Erkrankungen, wie Herzinfarkt, Schlaganfall, Rheuma, Arthrose, Osteoporose usw. kann ein Mangel an Vitaminen und Mineralstoffen sein, sowie die Übersäuerung.

Wenn Du Dich hier wieder findest, biete ich Dir eine Lösung an:

Für mehr Energie, Darmschutz, Darmpflege, verbessertes Immunsystem, bessere Konzentration, mit Power durch den Tag, mehr Leben in die Jahre bringen, sich wohlfühlen in seiner Haut, gut versorgte Gelenke, schnellere Regeneration, schöne Haut, Haare und Nägel.

Vereinbare einen individuellen Termin unter 01575 8878399 oder nutze die Möglichkeit eines Info-Vortrages in der SPORTINSEL ISERNHAGEN:

Samstag, 04.01.2020 um 15:00 Uhr

Samstag, 01.02.2020 um 15:00 Uhr